USA 09

Diesmal führt mich die Reise gemeinsam mit meinen beiden Kollegen Edgar Wolf und Martin Reiter an die Ostküste der USA. Die geplanten Stationen im kurzen Überblick: New York, Boston, Portland (Maryland) zwecks den Hummern und Krabben, Atlantic City, Philadelphia, Washington DC, Williamsburg, Myrtle Beach, Savannah, Daytona, Key Largo, Key West und Miama.

Natürlich wollen wir uns erholen und das Land anschauen. Aber ebenso wichtig ist zumindest für mich ein bisschen einen Eindruck über die USA so kurz nach der Wahl von Barak Obama zum US Präsidenten zu bekommen. Deshalb haben wir uns auch für die Ostküste entschieden, weils ja recht spannend ist, vom eher linken Nordosten bis nach Florida runterzufahren.

Wir hoffen auch drauf, dass wir auf unserem Weg Zeit und Gelegenheit finden, mal bei ein paar US Gewerkschaftern reinzuschneien und so einen kleinen Eindruck von deren Erfahrungen und Arbeit zu bekommen.

Auf jeden Fall denke ich mal, dass es spannend wird, alles weitere wird sich zeigen.

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

You must log in to post a comment.